Zeige uns bei Insta, was du mit deinem Backprotein zauberst

und Gewinne ein Backprotein zusätzlich

Deine Torte mit unserem Backprotein

Schritt 1

Zaubere etwas mit deinem Backprotein

Ein Bild von deiner Torte

Schritt 2

Teile deine Leckerei auf Insta und markiere @unser_pflaenzchen

Am Gewinnspiel teilnehmen

Schritt 3

Nimm automatisch am Gewinnspiel zum Monatsende teil

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  1. Koche oder backe etwas mit unserem Backprotein. Das muss auch gar keines von unseren Rezepten sein. Deiner Kreativität sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt!
  2. Mach ein Foto von deiner Leckerei und teile es als Post oder Reel auf Instagram. Vergiss nicht dazuzuschreiben, dass du das Rezept mit unserem Backprotein gezaubert hast. Außerdem musst du uns auf deinem Bild und im Text mit @unser_pflaenzchen verlinken, damit wir auch alles richtig zuordnen können.
  3. Das war schon alles, was für dich zu tun ist. Mit deinem Post/Reel und der Markierung nimmst du automatisch am monatlichen Gewinnspiel teil. Gewinner:innen werden am letzten des Monats verlost und benachrichtigt. Und falls es diesen Monat nichts wird, kannst du es nächsten Monat gerne wieder versuchen.

Du kannst auch mehrfach am Gewinnspiel teilnehmen! Jeder einzelne Post oder Reel zählt als “Los” und kommt mit in den Topf. Je mehr deiner Kreationen du also mit uns teilst, desto höher ist deine Chance zu gewinnen!

Rechtliche Hinweise

Das Gewinnspiel endet immer am letzten Tag eines Monats. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und unmittelbar nach Auslosung innerhalb der  App “Instagram” per persönlicher Nachricht kontaktiert. Teilnahme ab 16 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.

Keine Produkte im Einkaufswagen.