Blog

Podcast: Fit in den Frühling mit pflanzlicher Ernährung

Podcast: Fit in den Frühling mit pflanzlicher Ernährung

Herzlich willkommen zum Podcast „Fit in den Frühling mit pflanzlicher Ernährung“, den die liebe Patricia regelmäßig auf ihrem Blog (pinguin-pat.de) veröffentlicht. Den Podcast gibt es heute auch bei uns auf der Seite, weil die liebe Patricia uns extra dazu interviewt hat.

Im Podcast unterhalten sich Patricia und Chris (von unser Pflänzchen) in ganz gemütlicher Runde miteinander. Dabei geht es aber nicht nur um Veganismus und Fitness jetzt im Frühling. Es geht nämlich auch allgemein um Nährstoffe aber auch allgemein die Frage, was uns überhaupt zum Veganismus bewegt.

Neben diesem Hauptthema unterhalten sich die beiden aber auch über allerhand anderes, was uns Veganer so interessiert. Und passend dazu haben wir uns auch noch gegenseitig schöne Blogbeiträge geschrieben. Patricias Beitrag könnt ihr hier lesen, unseren Beitarg bei Patricia findet ihr bei ihr im Blog.

Podcast: Fit in den Frühling mit pflanzlicher Ernährung

Inhalte des Podcast: Fit in den Frühling mit pflanzlicher Ernährung

  • Wir stellen uns und unser Pflänzchen einmal persönlich vor. Dazu reden wir auch darüber, wie lange wir schon vegan sind. Auch wie wir dazu gekommen sind, eine Firma zu gründen, wird besprochen.
  • Wir reden auch ein wenig über unser Backprotein, unseren Geschmackszauber und unsere Workshops. Dabei geht es auch um unsere Zukunftspläne.
  • Wir reden darüber, welche Vorteile uns die Umstellung auf die pflanzliche Ernährung gebracht haben.
  • Es gibt Tipps was man beachten muss, wenn man auf vegan umstellt und trainiert.
  • Wir reden darüber, wie Sarah es damals geschafft hat, mit der Ernährungsumstellung ihr Gewicht in den Griff zu bekommen.
  • Wir reden über Nährstoffe und Nährstoffmangel. Darunter vor allem Kalorien und pflanzliche Proteine.
  • Wir reden über Tipps und Tricks, um mit dem Sport und der gesunden Ernährung anzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Produkte im Einkaufswagen.